dmexco – ein kurzes Fazit

Gestern war es soweit, die führende Messe für digitales Marketing öffnetet Ihre Tore. Und es wurde voll. Vielleicht etwas zu voll, was sich gerade in den Seminaren und Vorträgen negativ ausgewirkt hat. Viele Seminare waren hoffnungslos überfüllt und viele Besucher fanden keinen Einlass mehr, was wirklich schade ist, da dass Programm ja äußerst engagiert war. Der Besucheransturm, die Stände und die vielen Stellenausschreibungen lassen nur ein Rückschluss zu: Der Branche geht es gut!

Neben den großen Vermarktern präsentierten sich viele Unternehmen mit Lösungen für SEO, Controlling und Messung, Affiliate-Marketing und der Einbindung von Werbung in Bewegtbilder, was eh ein zentrales Thema war. (über die einzelnen Aspekte werden hier in den nächsten Tagen noch ein paar Artikel erscheinen)

Insgesamt kann ein positives Fazit gezogen werden. Nette Gespräche, viel Anregungen und neue Ideen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: