Messeplanungen 2012

Pflegemarketing auf der Altenpflege 2012

Sindt Consulting auf der Altenpflege 2012

In eigener Sache möchte ich hier auf unseren Messestand auf der Altenpflege 2012 in Hannover hinweise. In Halle 2 Stand 076 werden wir unsere Konzepte für ein erfolgreiches Marketing in der Pflgebranche vorstellen. Der sich verändernde Markt der Pflegewirtschaft macht ein aktives Marketing unverzichtbar, nicht nur um neue Kunden/Bewohner zu gewinnen, sondern um sich gleichzeitig als attraktiver und moderner Arbeitgeber zu präsentieren. Als Marketingberatung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Konzepte für ganzheitliche Kommunikationslösungen.

Wir sind gemeinsam mit Hartmut Teubert auf einem Stand, der seine Evakuierungskonzepte wie das Hamburger Rettungstuch, die Rettungsweste Amalie und Rettungsschleifhülle Yasmin präsentieren wird.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher auf unseren Stand und laden Sie herzlich ein, einen Termin mit uns zu machen.

Advertisements

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: