Studie: „Verschenkte Chancen: Social Media in kleinen und mittelständischen Unternehmen“

In ihrem Blog zeigt Frau Prof. Heike Simmet die Kernergebnisse einer Studie unter 500 kleinen und mittelständischen Unternehmen zur Social-Media-Nutzung. Die Studie zeigt (wenig verwunderlich) auf, dass die Mehrheit der befragten Unternehmen schon in einem Netzwerk aktiv ist, und wie und von wem die Plattformen mit Inhalten gefüllt werden. Facebook und  Xing sind dabei die führenden Plattformen. Alle Ergebnisse der interessanten Studie sind hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: